Lenovo V110-15-IKB (i5-7200U/HD620) will nicht in die Cantina

  • Moin.


    Hat hier jemand schon seinen/ihren Lenovo V110-15-IKB mit i5-7200U/HD620 erfolgreich auf 10.15 gebracht?


    Ich beiße mir die Zähne an meiner Zicke aus, sie will partout nicht upgraden. Versuche ich's mit der Konfiguration, die unter 10.14 prima läuft (Clover v4862), bleibt sie hängen. Versuche ich's mit Clover v5109, bleibt sie beim Preboot während der Installation irgendwo hängen.


    Hat jemand es schon mal mit o.g. Hardware geschafft?


    Das Foto zeigt den Hangover mit clever v5096.

    2 Mal editiert, zuletzt von blackcat ()

  • hast du eine SSDT-EC unter ACPI ? ohne die will Catalina meist nicht.


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • hast du eine SSDT-EC unter ACPI ? ohne die will Catalina meist nicht.

    Nee, keine SSDT-EC drin.


    Und ab Clover >v5099 macht ACPI richtig Ärger.

    Hab jetzt ein Firmware-Update für's Notbuch gemacht, damit ist dann wohl auch die alte DSDT hinfällig geworden - Linux hat bereits gemeckert.