MACOS CATALINA 10.15.6 Beta | Gigabyte Z390 Gaming X-F10c | CLOVER-5119 | i7-9700K | UHD-Grafik 630| Samsung 970 EVO Plus

  • @macdream habe soweit alles verbessert und jetzt wird auch (i7) angezeigt in „Über diesen Mac“ musste in Clover CPU Type (0x0701) nur eintragen und habe die AppleSystemInfo.strings nicht angefasst und habe zu 10.15.6 Beta geupdatet und ohne Probleme hat etwa 15 min gedauert und ist das normal das es so lange dauert, dass Updaten?



    Und habe eine PCI-Express Adapter Karte gefunden auch hier in Forum von @anonymous writer mit BT4.0 und Wifi von Ebay (PCI Adapter Karte)


    @maybeageek werde mich mit OpenCore auch auseinander setzen aber erst wen ich die RX5700XT und die BT4.0 & Wifi PCIe Karte gekauft habe und werde den Thema als erledigt markieren, da ich alles weitere jetzt selbst hin bekomme und danke vielmals für eure Zeit @macdream @pebbly @maybeageek TOP HACKINTOSH FORUM!

  • SAUKE

    Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert
  • SAUKE

    Hat den Titel des Themas von „MACOS CATALINA 10.15.5 | Gigabyte Z390 Gaming X-F10c | CLOVER-5118 | i7-9700K | UHD-Grafik 630| Samsung 970 EVO Plus“ zu „MACOS CATALINA 10.15.6 Beta | Gigabyte Z390 Gaming X-F10c | CLOVER-5119 | i7-9700K | UHD-Grafik 630| Samsung 970 EVO Plus“ geändert.
  • Schön dass alles so gut geklappt hat. Update dauert schon mal, besonders die verbleibende Installationszeit sollte man nicht zu ernst nehmen. Es gibt auch Berichte mit 20+ Minuten...

    Grüße, MacDream

  • @macdream habe nur noch eine letzte frage und habe es komplett vergessen und zwar soll ich die Seriennummer von meinen Original Apple iMac 27 Ende 2013 oder Apple PowerMac Quad G5 nehmen und eintragen oder so lassen die neue Generierte Seriennummer? Weil ich mir sorgen mache um meine Apple ID da ich meine Originale Apple ID verwende die ich schon seid Jahren habe und wegen den Daten im iCloud auf den Hackintosh oder Spielt es keine Rolle und ich muss mir keine Sorgen machen?

  • Mein aktueller Hackintosh (und auch ein paar andere) laufen auch mit meiner Apple-ID die ich seit meinem ersten iMac vor vielen, sehr vielen Jahren angelegt habe. Ich habe darauf geachtet niemals real existierende Seriennummern

    zu benutzten sondern zum SMBIOS passende Nummern zu generieren. Ich nutze alle Apple Features, auch auf dem Hackintosh, und hatte bis dato noch keinerlei Schwierigkeiten.

    Also, wenn du eine gültige Nummer generiert hast sollte alles gut sein.

    Grüße, MacDream

  • Habe von Anfang an immer eine neue Seriennummer generiert und immer auf Apple Web mehrmals (APPLE CHECK) überprüft das keiner schon die Seriennummer verwendet, unbenutzt ist und deine Antwort hört sich auf jeden fall sehr gut an und zuverlässig und beruhigt mich sehr, weil ich mich auf iCloud verlassen muss und wie du schon erwähnt hast, alles klappt einfach super, System läuft ohne Probleme und die meisten Apple Features laufen auch ohne Probleme und mir fehlt nur noch Wifi, BT 4.0 und 5700XT dann ist das System komplett und habe auch vergessen dir zu sagen, das ich es auch geschafft habe mit meinen Arbeitsspeicher auf 4266 MHz zu Takten und es lag am BIOS musste es mehr anpassen und freue mich schon auf die PCIe Karte Wifi, BT 4.0 und 5700XT zu verbauen wen die Sachen ankommen und werde mich jetzt mehr und mehr über Clover, Clover Configurator und Hackintool schlauer machen weil ich vorher OZMOSIS hatte und sich alles doch sehr verändert hat und mich viel mehr mit den Thema Hackintosh befassen weil es echt interessant ist und ich hätte nicht gedacht das der Hackintosh so gut läuft wie ein echter iMac, einfach nur Hammer Krass und freue mich schon auf OpenCore.