Hat mein Hackintosh jetzt 90 Euro für eine Grufthansa-Akazie bezahlt, die an der Börse nur 9 Euro kostet?

  • Irgendwie habe ich den Eindruck, dass mein Hackintosh mich gerade besch***t. :/

    Laut Xetra kostete noch gestern 1 Grufthansa Akazie gerade einmal so um die 8 Euro - heute schon 9 Euro wegen meinem Investment. Die ganze Firma kostet somit so um die 4 Milliarden. So mit allem drum und dran.

    Trotzdem sagt mir mein Hackintosh nun, ich hätte als braver User jetzt 9 Milliarden Euro investiert - bekomme dafür aber nur 20% der Aktien statt 250%.

    Während ich jetzt einen Preis von etwa 90 Euro ausrechne, schweigt sich mein gewählter Hackintosh dazu aus.

    Wer hat nun richtig gerechnet? :/

  • Du meinst, mein fetter alter Verwalter war beim Kauf gesoffen? :/

  • Ich hab beim Bäcker gestern auch 5 Cent mehr für ein Brötchen bezahlt. Ich denke es waren die Illuminaten 🤔

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt