PC um ca 1K für Grafik u. Musik

  • Hallo Hackintosher ;)

    Bin neu hier im Forum.


    Bin zufällig auf das Forum gestoßen, da mein alter Mac 2011 nicht wirklich mehr up to Date ist.


    Welche Konfiguration würde ich für einen mittelmäßigen HackMac benötigen um halbwegs mit Photoshop, InDesign u. Logic arbeiten zu können? Budget 1K ca.


    Gebe zu ich bin ein Hackintosh Anfänger und hab echt wenig Ahnung ;)


    Mir ist ein stabiles Arbeiten wichtig.


    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und ne Hilfestellung geben?

    DANKESCHÖN vor ab.

    Lg

  • Für Musikproduktion würde ich aktuell noch bei Intel bleiben aus Kompatibilitätsgründen. Hatte auch überlegt zu AMD wechseln, aber Waves Plugins Installer startet zb nicht unter AMD Ryzen. Da ich den Rechner zur Arbeit verwende, kann ich da nicht so viel mit ehrunexperimentieren.


    Ich habe als Gehäuse ein Fractal Design Define R5 mit gedämmten Seitenteilen, die den Rechner leise halten. Also nix mit RGB blitzereien und Seitenteil aus Glas nehmen, wenns silent werden soll.


    Was ist denn Dein Budget?