Problem end randomseed++++++

  • Hallo ich bin neu und ich versuche meinen ersten hackintosch zu installieren habe einen bootfähigen usb stick gemacht jedoch bin ich jedesmal stuck nach der meldung end randomseed+++++++ als ich denn stick an meinem laptop ausprobiert habe hat alles geklappt ich habe im internet oder im forum nix hilfreiches gefunden da ich mich nicht so gut auskenne mein system: rx 5700xt, ryzen 7 2700, b450m, trident z rgb im anhang ist mein efi ordner

    Dateien

    • EFI.zip

      (4,06 MB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • DSM2

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Du hast ja Clover im Ornder, und da läuft auch nicht jedes macos drauf. Deshalb bringt der Ordner nicht viel.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • aber auff meinem laptop hats einwandfrei funktioniert also was muss ich machen dass es auf meinem pc funktioniert der stick scheint ja zu funktionieren

  • Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen AMD und Intel. Oben ist ne Anleitung für AMD

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Ich habe auch in der letzten Zeit keinen Beitrag gefunden, wo jemand nen Ryzen mit Clover zum laufen gebracht hat. Es ging immer um OC.

    Also schau dir wirklich mal die OC Anleitung an. Dafür brauchst zu etwas Zeit, aber wenn du alles durchgearbeitet hast, solltest du eine EFI mit OC erstellt bekommen haben, wo dein System bootet.


    Und welche Hardware hat dein Notebook? Wahrscheinlich Intel CPU? Welche GPU?


    Wenn es so einfach wäre einen Hackintosh zu erstellen (also: Eine EFI für ALLE Systeme) dann wäre das schon nett... aber das ist abseits der Realität.


    Alternativer Link zum schauen wäre noch hier.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt