Z77DS3H Rev.1.1 - gibmacos - Catalina Installation - benötige Hilfe

  • Hardware:

    Z77DS3H Rev. 1.1

    16 GB RAM Kingston
    Gigabyte GTX 650

    250 GB SSD


    bisher erledigt:

    BIOS auf F11a geflasht

    BIOS Settings angepasst

    gibmacOS Catalina Strick erstellt


    Ich möchte nun mit dem Stick booten und laufe in den Fehler: CABC: Found legacy AptioMemoryFix driver!


    Was mache ich da falsch? Ich schaute auf den Stick und finde im Ordner D:\EFI\CLOVER\drivers\UEFI diesen Treiber - wenn ich ihn entferne bleibt der Bootvorgang beim Apfel stehen.


    Hat vielleicht jemanfd netterweise den EFI-Ordner für Clover zur Catalina Installation für mich? Vielen Dank im Voraus!

  • Liegt wohl eher dran das der Aptio für Legacy is:) steht da ja auch.

    Könnte es hier nachreichen wen es noch aktuell ist.


    Mfg

  • Der ist nicht für legacy, sondern durch Quirks ersetzt (die neuen clover Versionen nutzen opencore), und muss raus. Dafür quirks konfigurieren... OcQuirks Settings für Clover ab Clover v5123