Nvidia Quadro Support ?

  • Moin Leute

    ich wollte mal wissen wie die Nvida Quadro Grafikarten der K und der P Serie Supportet werden ?

    Im der Samlung MAC OSX/OS LAUFFÄHE NVIDIA GRAFIKKARTEN sind diese nicht gelistet.

    Laufen die über den Web Treiber oder OOB oder kann man gleich sagen wird nicht Supportet.


    gerne lese ich euere Erfahrungsberichte dazu.

    bis dahin

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Die K-Serie entspricht laut https://de.wikipedia.org/wiki/…ess_f%C3%BCr_Workstations dem Kepler-Chip und sollte eigentlich mit den Apple-eigenen Kexten arbeiten können.

    Ggf. muss da an diversen Kexts ein "KextToPatch"-Eintrag vollzogen werden, damit die Vendor-/Device-IDs der Quadro-Karte auch mit dem Kext assoziiert werden.


    Die P-Serie wiederum entspricht dem Pascal-Chip der seinerseits die Nvidia WebDriver unter macOS benötigt.


    Mit letzterem bist du aber auf macOS High Sierra 10.13.6 fixiert, da dies das letzte macOS ist, dass den Einsatz der Nvidia WebDriver unterstützt.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!