Hackintosh Catalina Installation funktioniert nicht

  • Was hast du gemacht?

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Das gebietet eigentlich die Zusammenarbeit in Foren, daß man andere auch an der Lösung teilhaben lässt.

  • Hey, Danke an jeden der an meinem Hackintosh mitgearbeitet hat. Klasse Arbeit [wech]


    Nochmal zum Fazit zum letzen Fehler:

    Ich habe es gelöst bekommen, in dem ich die richtige config.plist benutzt habe von der richtigen EFI.

    Habe die Zahlen die eingetragen werden im Clover Konfigurator im falschen EFI eingetragen weshalb es net geklappt hat.

    Schnell gemerkt das ich ja 2 EFIS habe und bei dem 2 es dann auch probiert habe und siehe da, es funktioniert.


    Danke nochmal an jeden. Wünsche euch ein schönen Tag:top:[dafuer]:feuerwerk:

  • Cool das freut mich und herzlichen Glückwunsch zum Hackt :)

    läuft denn jetzt ALLES oder gibt es noch was was nicht passt ? :)

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Poste doch abschließend die funktionierende EFI - der nächste User mit solcher Hardware freut sich!

  • About errors in TINU, there is a known bug which makes the installer creation process to fail on catalina, because of some scenanigans in how privileges in apple scripts are managed, to solve it you want to disable SIP