Stabilität von Catalina auf XPS 15 9570

  • Hallo Forum,


    ich habe heute erfolgreich macOS Catalina auf meinem XPS 9570 installiert.

    Ich habe parallel noch Windows auf einer zweiten Festplatte, da ich dies auch ab und zu nutzen werde.

    Als EFI habe ich den Ordner von LuletterSoul genommen. Leider habe ich noch einpaar Probleme:

    1. Der Start dauert ca. 3 Minuten, was deutlich zu lange ist. Dort stehen auch error Meldungen, PhotoArchive.zip , da ich damit relativ wenig anfangen kann und ich hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt.

    2. Ich habe meine WIFI Karte gegen eine DW1560 getauscht. Funktioniert auch, jedoch braucht das WLAN immer 5min nach Login, bis es verbunden ist. Brauche ich da noch eine andere Kext?

    3. Grade hat sich das Laptop Einach neugestartet. Mit diesem Fehlercode: 0x00000010 00000027 Warum?


    Danke schon mal für die Hilfe!

  • Jan_Mueller

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Wird unter XPS 9570 Treiber Probleme weiter geführt.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!