phpBB Foren durcheinander gebracht

  • Hallo, ich möchte am Anfang erwähnen, dass ich in dem Thema phpBB eher grün bin.


    Ich habe ein Problem beim Einstellen der Forum -und Subforum Struktur.

    Ich wollte die Struktur ein wenig ändern, ein Forum etwas reduzieren und es in ein Unterforum verschieben, neue Themen (in den Unterforen) anbieten und ... die Foren und Unterforen wurden durcheinander gebracht: D.


    Es genügte, einen Punkt in die Beschreibung des Unterforums einzufügen (Text Änderung), damit dieser Abschnitt von seinem Platz wegfliegt und unten isoliert erscheint.

    Leider verstehe ich nicht, wie das funktioniert in dem phpBB. Kennt sich jemand damit aus?


    Wie das anschaut in dem Admin-Panel (Achtung Polnisch):



    Drei unteren Punkte sollten eigentlich sich in den 5 oberen Punkten befinden. Wie schaffe ich das?

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt