macOS 10.15.1 Beta Keine Updaten möglich

  • Hallo,

    ich bin noch nicht so lange dabei und habe mir einen macOS Hackintosh installiert es läuft alles soweit gut.
    Ich habe den Hackintosh über einen Recovery Stick Installiert macOS Internet Recovery Stick: Installation ohne Mac oder VM

    Hier wurde macOS 10.15.1 Beta Installiert jetzt habe ich das Beta Programm verlassen bekomme aber keinen Aktuellen Updates angezeigt.
    Mein System wird als iMac (Retina 5K, 27 Zoll, Ende 2015) angezeigt das sollte also passen? Neu gestartet habe ich schon 20 mal.
    Jetzt habe ich versucht macOS 10.15.3 manuell zu Installieren hier bekomme ich immer die Meldung "macOS 10.15.3-Update kann nicht auf diesem Laufwerk Installiert werden. Dieses Volume erfüllt nicht die Voraussetzungen für dieses Update" ?


    Meine Hardware:
    HP EliteDesk 800 G3
    - CPU i5 6700
    - 32GB Ram
    - Samsung 970 Evo Plus SSD


    Ich danke schon mal für eure Hilfe.

  • "Dieses Volume erfüllt nicht die Voraussetzungen für dieses Update" ?

    Deine SSD sollte ein APFS-Volume mit GUID-Partitionstabelle sein …

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Hallo apfelnico,


    Danke für deine Hilfe ich werde das nachher mal nachschauen und berichten.

  • Halbe es jetzt erst geschafft zu schauen das Volume ist in APFS Formatiert und hat eine GUID-Partitionstabelle.
    Angezeigt wir ein iMac ende 2015 das sollte auch passen?

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt