Gibt's eigentlich ein Borg-Theme o.ä. für Clover?

  • Ich hab derzeit noch dark-wide drauf, was wegen dem grün etwas danach aussieht, aber gibt's da nix besseres?

  • du bringst mich auf eine idee....

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Bau dir doch ein eigenes Theme mit einem Tennis-Court und Björn Borg im Mittelpunkt... [wech]

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Nen Hintergrund hätte ich schon mal:


    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • und jedes mal beim booten <X *wo ist der kotzende smilie*

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Der ist ja fade.... den kennt ja jeder... :D


    EDIT:
    gerox

    Den hättest du nicht löschen müssen... um den geht's unserem Hauptstadtkater doch... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • die Abbildung eines Transwarpzentrum


    https://memory-alpha.fandom.co…file=Transwarpzentrum.jpg


    oder eines Transwarpkanales könnte auch ein schönes Borg Theme ergeben und wäre Personen neutral..


    wenn es doch ein´" Character aus mit borg Bezug sein sollte. die " Janeway aus der Zukunft " mit. Gehirnimpnatat in der Episode Voyager Endgame " face to face" mit der BorgQueen. ist auch keine Allerweltsbild..


    https://star-trek-world.info/stw/epg/voy_epg/voy172.html


    lg gerox



    P.S. hier für den Hauptstadt Kater und auch für @al4062 nochmal ein Link auf " Locutus..."..


    #https://www.google.com/search?…oECBUQAw&biw=1568&bih=898

  • Bau dir doch ein eigenes Theme mit einem Tennis-Court und Björn Borg im Mittelpunkt... [wech]

    💣




    So'n Borg-Cube als Laufwerk/Partition wär ja auch nicht verkehrt oder?

  • Ist das ein blackcatborg?


    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • blackcat Kannst Du gerne mal testen.

  • Yo, danke, mach ich.

    Die Björn-Fans sind ja ganz vernarrt in Gesichter u.ä., aber ich dachte eher an was Schlichtes wie bei "dark-wide" mit Borg-Cube statt Windows-Logo und Enterprise statt Apple etc. und nicht an irgendwelche Riesenhintergründe mit Picard oder andere Gesichter.


    Is halt wie bei PCs: die einen mögen es schlicht und klein, die anderen brauchen einen 75cm Tower ... [floet]



    Übrigens, nur mal so nebenher erwähnt: Ich hab mir am WE die ganze Season ST Picard angeschaut.

    Vermutlich nicht jedermanns Sache, aber sehr gut, spannend gemacht, dabei auch sehr melancholisch und gefühlvoll.


    Wirklich sehr schön, deshalb befürchte ich, dass die Serie demnächst schon eingestampft wird - STE war im Vergleich zu den anderen Serien bereits von Anfang an gut/besser und wurde deshalb schon nach 4 Seasons abgesetzt.

    Qualität zahlt sich im TV nicht aus.

  • Lade doch mal Bilder hoch oder schick einen Link, dann baue ich Dir das zusammen. Welche Auflösung brauchst Du denn?

  • Ich hab mal etwas rumgeschaut, Full HD scheint selten zu sein bei Borg- bzw. ST-Bildern. :/


    Meine Maiden und der QS laufen auf 1980x1080. Bilder sind per PN unterwegs.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt