Logic Pro mit AMD Ryzen

  • Da ich beabsichtige,demnächst auf AMD Ryzen umzusteigen würden mich jedoch Erfahrungsberichte von Leuten interessieren, die Logic auf AMD Prozessoren nutzen, was Stabilität und kompatibilität angeht – läuft Logic da einwandfrei?

    Einmal editiert, zuletzt von DSM2 ()

  • Ich habe das mal einige Tage getestet und dann zurück gegeben. Ich konnte keine Fehler feststellen in den 8 Tagen, oder was es waren. Auch die Kombination mit meinem iPad Pro 12,9 lief einwandfrei. Ein anderer Kollege aus einem anderen Forum nutzt auch Logic mit seinem Hackintosh auf AMD. Bisher habe ich auch von Ihm nichts negatives gehört. Also Ja, sollte ohne Probleme laufen! :)

  • Kommt grundsätzlich immer auf die verwendeten Plugins an.


    Als wir das ganze vor 6-7 Monaten getestet haben, hatten wir sowohl mit Arturia, Fabfilter, Native Instruments als auch mit Synplant massive Probleme.


    Komplette Reboots, crashende Projekte und dergleichen, teilweise Plugins die gar nicht funktionierten und das nicht nur von den genannten Herstellern.

  • Als wir das ganze getestet haben, lief es bei uns definitiv nicht.


    Ist letztlich mir persönlich auch weiter egal, bin zufrieden mit meinen 28 Kernern und muss keine Spiele spielen, welche Software läuft und welche nicht.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt