Yosemity Install, Rechner bootet bei Root Device UUID neu.

  • Hallo Leute


    Ich hätte mal eine Frage bezüglich Clover und Yosemity. Beim Booten der Installation startet der Rechner bei Root Device UUID is , neu. Ich hab mal nen Screenshot eigefügt. So wie ich gesehen habe pasdiert das ziemlich am Anfang beim booten der boot.efi.
    Vielleicht kann mir ja einer behilflich sein mit ner kleinen Info.
    Der Rechner um den es sich handelt ist ein Celeron (64Bit) 2008 ca vielleicht ist auch schon das Problem?
    Danke euch schonmal. Schönes Wochenende Gruß

  • ob das jetzt am celeron liegt weiß ich nicht, da es imho auch möglich ist auf den core-dou, bzw. quad eine install hinzubekommen, wundert mich-aber soll auch klappen. dein celeron "sollte" das nx bit, vt-x haben und ist 64 bit , bzw. kannst du zu genaueren specs auch noch bei ark.intel.com nachgucken, das wäre nun allerdings nur der prozessor, da der rechner noch einiges mehr hat, kann es durchaus auch an anderen komponenten klappen-scheitern.


    bitte mehr infos zum system und der efi-ordner wäre nicht verkehrt,

    danke


    lg :)

  • apfel-baum

    Danke für deine Antwort. Ja das stimmt das noch mehr die Ursache sein kann. Hab noch 2 andere Hackis am laufen. Da hatte ich das Problem nicht. Die sind natürlich Hackintosh kompatibel. i5 und i7. Naja ich muss mal die Specs des Rechners raussuchen. Dann poste ich mal die Efi. Danke und Gruß

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt