OpenCore macOS Catalina auf ThinkPad L570 (KabyLake)

  • Hallo,


    das ist meine erste macOS Installation - ich bitte um Nachsicht;)


    ich habe nach der allgemeinen Anleitung (https://dortania.github.io/OpenCore-Desktop-Guide/) meinen EFI Ordner erstellt. Ich bekomme dann immer die folgende Fehlermeldung (auch in den beiliegenden Textdateien zu finden): [EB|#LOG:EXITBS:START]


    Ich kann Cfg-Lock nicht deaktivieren, und habe deshalb die beiden Optionen wie hier (https://dortania.github.io/Ope…stuck-on-eblogexitbsstart) empfohlen aktiviert. Ich habe außerdem probiert die weiteren Vorschläge für das Troubleshooting durchzuführen, habe aber nichts weiter gefunden...


    Mein EFI-Order liegt zum besseren Verständnis bei.

    Dateien

    • EFI.zip

      (2,55 MB, 116 Mal heruntergeladen, zuletzt: )