Automatisches Senden von Fehlerberichten an Apple

  • Moin,


    ich hatte auf meinem Hack das Problem, dass er sich aus bekannter Ursache (Power Gadget) abgeschossen hat. Beim Neustart habe ich dann Bericht anzeigen angeklickt, hatte jedoch nicht die Mögliche keine Analysedaten mit Apple zu teilen. Der Fehlerbericht wurde also anscheinend automatisch an Apple gesendet.

    Habe ich jetzt irgendetwas zu befürchten? :(


    LG

  • umax1980


    Ich weiß es nicht, könnte ja sein, dass Apple erkennt: "Oh, dies ist ein Hackintosh" und daraufhin die Apple-ID sperrt oder ähnliches. Deswegen frage ich ja :).

  • Ich hatte diesen Fehler auch schon einmal, bisher ist nichts passiert.

    Und nebenbei bin ich der Auffassung das Apple sowieso weiß das es sich bei einigen Rechnern um Häckis handelt. Aber das daran hängende App-Geschäft ist halt nicht zu verachten.

  • Schon die nicht existierenden Seriennummer... Mehr Info braucht Apple nicht.

  • ich denke dass Apple schon bei der ersten Anmeldung in der iCloud mitbekommt, dass es sich nicht um einen echten Mac handelt

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt