Kaufberatung mainbord, pcie 4.0.

  • Hallo ich suche günstig eine vernünftige mainbord mit pcie 4.0 Support, für zusammenarbeit mit Grafikkarte. Binn bereit so 150 € hinlegen damit hardware compatibility wird erfüllt in mac os.


    Grafikkarte:

    SAPPHIRE RADEON NITRO+ RX 5500 XT 8G

  • Das wird etwas aufwendiger als 150 €.


    PCIe 4.0 wird von den aktuellen Ryzen-Systemen unterstützt, wird dich aber zusätzlich CPU und RAM kosten.

    Selbst die kommenden Intel-basierenden Boards mit Z490 Chip haben kein PCIe 4.0 onboard.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Dann ist es entschieden. Schliße topic.

    Danke für schnelle Antwort.


    Frage bezüglich Forum, wo finde ich Option zum löschen von Beitrag ? Ich hab es noch nicht gefunden.

  • User können ihre eigenen Threads nicht löschen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!