Msi Radeon 7

  • Nein. Es sind beide von bios gleich, weil alle Refferenzdesigns sind

  • ich hab auf die schnelle das gefunden: KLIKK vielleicht doch nicht so günstig die XFX....

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Da geht es aber um ganz andere Karten. Von der Radeon VII gibt es nur ein einheitliches Hardwaredesign (PCB+Lüfter incl. BIOS). Der Hersteller ist also völlig egal. Das Thema hatten wir doch gerade erst wieder...

  • Korrekt, alle Radeon VII sind gleich. Nur die Aufkleber auf den Lüftern unterscheiden sich. Aber auch bei anderen GPUs und Custom Karten ist XFX kein Garant für Probleme. Sind nur manche Modelle die Schwierigkeiten machen. Muss man halt vor dem Kauf recherchieren.

    LG Chris


    Meine Hardware: