Dell Latitude E5520- Installationsproblem

  • Hallo!

    Ich habe mit in der Anhang verlinkten Efi mit einem USB-Stick versucht High Sierra zu installieren... jedoch bekomme ich nur ein komisches Bild, das auch verlinkt ist..

    Das ganze ist Neuland für mich, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt!


    Specs:

    Intel i5-2520 :help



    Dateien

    • EFI.zip

      (14,51 MB, 232 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo (: du solltest zunächst erstmal in deine Signatur (über mich) deine genauen Komponenten eintragen, bevor die jemand helfen kann.

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum!


    Wie mein Vorredner schon sagte: Wir brauchen mehr Informationen. Fülle bitte dein Profil aus, achließend folgst Du erstmal dem Guide in meiner Signatur.

    Deine verwendete EFI ist ziemlich veraltet, vorher stammt diese?

  • Okay, habe nun meine Daten hinzugefügt + Den Guide gelesen.

    Die EFI habe ich von einem älteren Versuch meinerseits... keine Ahnung mehr um ehrlich zu sein.

  • grt Magst Du hier mal schauen? Das ist ein älterer Laptop, nicht so mein Fachgebiet.

  • ist dem T420/X220 ähnlich - guck mal nach anleitungen dazu. im moment kann ich nicht helfen, ich hab hölle zu tun..

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Somit führt Dich Google in einige unserer Threads: KLICK

  • Komme leider nicht weiter... habe verschiedene EFI´s benutzt.. auch intelgraphicsfixup kext hinzugefügt.... vergebnst...

    Immer dieser komische Screen.

  • intelgraphicsfixup.kext gibt's meines Wissens nicht mehr. Nimm einfach Lilu.kext und WhatEvergreen.kext

  • Habe das intelgraphicsfixup gelöscht und die beiden anderen hinzugefügt- immernoch kein Erfolg. :/

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt