Update OS X 10.7.4 auf El Capitan benötige Hilfe

  • Hallo, ich habe mir gestern ein MacBook Air 2011 gebraucht gekauft, nun habe ich das Problem das ich das Betriebssystem nicht updaten kann. Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und benötige Hilfe. Ich habe schon einige Anweisungen die ich im Internet gefunden aber es funktioniert einfach nicht. Ich wäre euch Dankbar wenn ich eine ausführliche Anleitung zum Update bekommen könnte, aber bitte verständlich ;-)



    Danke im voraus ..Mike

  • Willkommen im Forum!

    Was möchtest Du denn updaten? Welches OS X bzw. macOS ist installiert und auf was soll upgedatet werden?


    EDIT:

    Ausgeliefert wurde es wohl mit "OS X Lion", höchstmögliches Upgrade ist "macOS High Sierra".


    Quellen: HIER und HIER

  • Erst einmal Danke für deine schnelle Anfrage zur Hilfe, ich habe es mittlerweile über die Steuerung mit dem Datum bei der Installation geschafft. Mein Ziel ist HS , mache jetzt erst mal ein Backup.

    Gruß Mike

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt