Suche ein OZMOSIS Bios für das GA-Z68XP-UD3 (rev. 1.0)

  • Hallo

    Suche ein OZMOSIS Bios für das. ( GA-Z68XP-UD3 (rev. 1.0) hatte bis jetzt eins drauf für OS X Yosemite funktioniert auch ganz gut , dachte nach den Jahre kannst auch mal wechseln auf High Sierra und Mojave , Bios runter (original drauf resettet) Clover drauf , will jetzt auch nicht so ins Detail gehen aber 2 Wochen habe ich jetzt versucht was drauf zu bekommen mit Teilerfolg , haut aber alles nicht so hin .Darum meine frage ( eigentlich nicht so mein dingen zu Betteln , aber ich bekomme das glaube nicht so hin ein OZMOSIS Bios zu basteln , könnte mir jemand so ein Bios fertig machen , das wäre echt nett ;-) Wollte eine Platte mit High Sierra und die Zweite mit Mojave machen . Die Bios Version ist U1J(UEFI BIOS) Danke im voraus !

    Dateien

    Gigabyte GA-Z77-UD3H


    Nvidia GTX 660Ti


    CPU Intel I7 3770K


    SSD 240GB


    16 GB DDR3


    OS X 10.8.3 / 10.8.4


    :popcorn:

  • Wenn du OZMOSIS mit der Shell / DBounce laden willst, dann geht das vielleicht, sonst nicht!

    Im BIOS ist nicht mal genug platz für die OZMOSIS.ffs (auch kein 1669 oder so)

    Code
    1. | Bytes Free : 020AF8 (130 KB) Bytes Used : 18F508 (1597 KB) |

    Am besten ist OpenCore für das Board...

  • Wenn das geht ( Wenn du OZMOSIS mit der Shell / DBounce laden willst ...


    Besten dank dir !

    Gigabyte GA-Z77-UD3H


    Nvidia GTX 660Ti


    CPU Intel I7 3770K


    SSD 240GB


    16 GB DDR3


    OS X 10.8.3 / 10.8.4


    :popcorn:

  • Das geht, kommt aber mit Nachteilen. Ich würde halt eher zu OC Raten.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt