Hackintosh auf Aspire E1-572

  • Hallo,

    auf Youtube bin ich auf den Hacker gestoßen. Im Forum habe ich nichts gefunden. Ev. wurde bereits diskutiert? Die Installation läuft über den Clover-Bootloader. Er hat einen perfekten Hack gebaut, da der USB-Bootdisk/die Installation bei meinem Notebook Aspire E1-571 (habe es vorher nicht geschafft) bereits auf Anhieb fehlerfrei und rasch geklappt hat. Auch die Erstellung des Bootsticks ist über BelenaEtcher ist unter Windows einfach. Das Beste für Anfänger wie mich:) Leider ist der System Administrator "gesperrt" bzw. weiß ich nicht, ob ein Datum eingegeben wurde um das System zu deaktivieren. Somit ein Wagnis damit zu arbeiten. Wer könnte weiterhelfen. Der selbe Hack wird mit macos Mojave angeboten. Habe ich jedoch noch nicht versucht. Die Infos sind unter (Link entfernt von Mocca55) zu finden. Als Anhang die EFI.

    Vielen Dank im voraus!

    LG
    Gustav

    Einmal editiert, zuletzt von Mocca55 () aus folgendem Grund: Forenregeln beachten Link entfernt

  • Um mal aus unseren Forenregeln zu zitieren:

    Zitat

    (5.4) Raubkopien & Distributionen

    • Links zu sogenannten "Warez"-Seiten und die Verbreitung von nicht autorisierten Kopien von Software (ugs. "Raubkopie") sind strengstens untersagt. Ein Verstoß wird mit einem permanenten Ausschluss aus der Community geahndet.
    • Distributionen von macOS, also eine abgewandelte Version von Apple Software, sind illegal und haben bei uns im Forum nicht zu suchen. Mit dazu gehören auch ISO und DMG-Installer sowie jede Form von VMDK´s die macOS enthalten, da diese ebenfalls modifiziert sind. Stellt sich im Verlauf eines Themas heraus, dass ein Benutzer (auch unwissend) eine Distribution benutzt, wird das Thema geschlossen, ggf. gelöscht und der betreffende Benutzer verwarnt.
    • Des Weiteren akzeptieren wir nur Installer aus Apple-eigenen Quellen, also der Homepage von Apple, dem AppStore oder einem offiziellen Installationsmedium (CD oder USB-Stick) von Apple.

      Das verwenden von Installern aus Dritten Quellen (Warez-Seiten, ebay-Sticks, usw.) sind ebenfalls strengstens untersagt


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • gmahler

    Ich Verweise dich auf die Forenregeln wie oben von Jono schon erwähnt.


    Ich mache hier erstmal dicht.


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Mocca55

    Hat das Thema geschlossen
  • Mocca55

    Hat den Titel des Themas von „iMAT iOS - Hackintoh-Zone High Sierra“ zu „Hackintosh auf Aspire E1-572“ geändert.
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt