Z77x-D3h mit Opencore und Catalina

  • Wieso wir da nicht drauf gekommen sind? Keine Ahnung! Aber stimmt, hätte ich auch drauf kommen können... [hust]


    Ganz egal ist die Bios Version eigentlich nie. Nur bei Clover und OpenCore wird keine Veränderung am bios vorgenommen, wie es bei Ozmosis der Fall ist.

  • Aso. Ja wie schon gesagt ich kenne mich da nicht so aus. Hab mir zwar den Vortrag von griven auf YouTube über OpenCore an gesehen. Hab davon aber nicht viel verstanden

    MB GA-Z77x-d3h CPU i7 3770k Grafikkarten 2x GTX 680 RAM 16 GB Corsair vengeance.


    Aquaero 5 zur Steuerung der Wakü 750 Watt Netzteil 120gb SSD und eine 1 TB HDD.


    Hab noch ne 2te 120 GB SSD

  • Wenn alles so läuft wie es laufen soll kannst Du den Picker über die config deaktivieren (Misc -> Boot -> ShowPicker -> False) und dann das zu startende System so wie beim Mac festlegen (Systemeinstellungen -> Startvolume) alternativ lässt sich der Picker wenn er ausgeblendet ist aber auch mit einem beherzten Druck auf die ESC Taste im rechten Moment einblenden ;)

  • Ok danke mach jetzt mal mit dem Guide weiter .

    Schauen wie weit ich da komme.

    Muss ich jetzt noch alle Schritte mit machen die unter Post intall stehen? Oder kann ich jetzt den Ordner auf die Festplatte mounten?

    Meine Serien Nummer zeigt bei Apple "Purchase Date not Validated" an. Ist das gut? theCurseOfHackintosh

    griven oder hast du das alles schon vorher erledigt im EFI Ordner und der cofig.plist?

    MB GA-Z77x-d3h CPU i7 3770k Grafikkarten 2x GTX 680 RAM 16 GB Corsair vengeance.


    Aquaero 5 zur Steuerung der Wakü 750 Watt Netzteil 120gb SSD und eine 1 TB HDD.


    Hab noch ne 2te 120 GB SSD

    Einmal editiert, zuletzt von Phil2888 ()

  • Ich glaube du brauchst eine andere Serialnummer.

  • Was habe ich wo erledigt? Also was genau meinst Du ?!?

  • Ich glaube, er meint, dass du schon eine Serial eingetragen hast