iMac Pro 4 core killer

  • Das freut mich, dass du ein Freund leiser Töne bist, trotzdem muss ich nochmal darum bitten, deinen Text mit unnötiger Groß und Fettschrift anzupassen und dabei auch deine Signatur zu reduzieren.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich denke, es ist wirklich alles gesagt,

    aber nochmals ganz herzlichen Dank für Deinen großartigen Kommentar, bzgl. Hackintosh Computer richtig zielführend.


    forofofo

  • forofofo Du wirst zustimmen, dass die Formatierung und die dadurch entstandenen Hervorhebungen hier etwas irritieren:

    Es ist im Forum üblich, dass man durch einen Moderator auf so etwas hingewiesen wird. Es dient dazu, dass sich die anderen Benutzer immer übersichtlich und möglichst schnell zurechtfinden, wenn sie sich über ein Thema informieren. Dabei ist ein gewisser Text-Flow nicht unwichtig – gerade aufgrund der hohen Anzahl an Threads und Posts in diesem Forum.

    HACKINTOSH für Musik- und Videoproduktion

    EFI-Ordner für mein System:

    Gigabyte Z390 DESIGNARE: OpenCore-EFI-Ordner und Anleitung

  • Ich bin Freund der eher leisen Töne, Du aber wirst sicher Deinen Grund haben, solche Beiträge kommentieren zu müssen...

    Die Kritik von al6042 ist mehr als angemessen und passt in der Sache, in Form und auch im Ton.

    Die unpassende Reaktion finde ich ziemlich beschämend. Du bist hier öfter negativ aufgefallen durch verstreute Threads, die ich mehrfach zusammengeführt habe. Du bist nun durch einen Moderator zu einer Änderung deiner Posts angehalten worden - deine Reaktion ist lächerlich. Überdenke bitte deine Einstellung.

  • g-force

    Du bist hier öfter negativ aufgefallen .....

    Das möchte ich wirklich nicht weiter kommentieren, trotzdem vielen Dank

    forofo

    • Hilfreich

    Ich denke, es ist wirklich alles gesagt,

    Das finde ich nun auch. :lasche:

  • g-force

    Hat das Thema geschlossen
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt