Grafikprobleme DELL Latitude E6540 Intel 4600 HD und Catalina

  • Hallo zusammen.


    Ich bin ganz neu und beschäftige mich nun seit ca. 2 Wochen mit dem Thema Hackintosh. Ich habe schon viel gelesen und habe mich daran gemacht, mein altes Dell Latitude E6540 Notebook mit MacaOS zu betreiben.

    Die Grundinstallation ist mir gelungen, aber leider komme ich bei der richtigen Installation der Intel 4600 HD Grafikkarte weiter. Hier werden nur 7 MB unter System Preferences angezeigt und somit macht die die Nutzung des Systems nicht gerade Spass.

    Ich habe schon unzählige config.plist Anpassungen gemacht, aber es hat leider bisher zu keinem Erfolg geführt. Ich hoffe jemand hier kann mir helfen.


    Meine Specs:

    DELL Latitude E6540

    Intel i5-4200M mit Intel 4600HD (Device ID: 0x0416)

    OS: Catalina 10.15.4


    Anbei meine config.plist

    Dateien

    • config.plist

      (8,9 kB, 128 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Uuups ... sorry. Gelöscht!

    Kleiner Geheimtipp zu "das" und "dass" ;) Kannst Du das umgangssprachliche "des" einsetzen? => "das" :) (sonst immer "dass").


    Wenn man das Raten dem Überlegen vorzieht: lieber mal öfters "dass" verwenden :)

    Einmal editiert, zuletzt von itisme ()