Ganz von vorne

  • Das Netzteil ist leider gekoppelt mit dem Gehäuse. Müsste das dann komplett tauschen.

    Auf Amazon gibts das leider momentan nicht mehr. Und zurückschicken und woanders kaufen wäre teurer :-)

    Ich schau mal.


    Was mir jetzt noch aufgefallen ist, dass das Aufwachen aus dem Ruhezustand nicht funktioniert. Der Bildschirm bleibt dann schwarz.


    Von den Apple eigenen Sachen(Airdrop) usw. habe ich leider keine Ahnung. Da muss man mal alles nach der Zeit nachschauen.


    Wie ist das mit der Apple ID? Kann ich normal anmelden? Hab öfters in Tutorials gesehen, dass die Seriennummer irgendwie getauscht werden muss?

  • Was mir jetzt noch aufgefallen ist, dass das Aufwachen aus dem Ruhezustand nicht funktioniert. Der Bildschirm bleibt dann schwarz.

    Nimm mal das darkwake boot-flag raus und schau ob der Fehler immer noch auftritt.

    Wie ist das mit der Apple ID? Kann ich normal anmelden?

    Ja. Habe dir Seriennummern generiert die nicht von einem echten Mac belegt sind.

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • CMMChris


    Ich bin mir sicher, dass du deine Antworten in diesem Thread auch ohne diese vielen, einzelnen Zitate verfassen kannst.

    Bitte stelle das wieder ein.


    Danke.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hallo.

    Ich entschuldige mich, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.

    Leider sind bei mir persönlich sehr negative Dinge eingetreten, sodass sich das Thema mit dem Rechner eh erledigt hat.

    Ich bedanke mich trotzdem bei allen Helfern, gerade bei dir Chris.

    Wünsche euch ein schönes Leben.

    Viele Grüße

  • Das klingt nicht gut. Das Hackintosh-Forum wünscht Dir trotzdem alles Gute. :trost:

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt