Servicebetrieb zu empfehlen für Lenovo Thinkpad, Dell und HP

  • Möchte allen Usern hier einen Servicebetrieb in Hamburg empfehlen, da ich sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht habe.

    Die Firma repariert und verkauft hauptsächlich Lenovo, Dell und HP Geräte.

    Mein Lenovo hatte ein defektes Motherboard, die Ladeelektronik für den Akku tat es nicht, ich habe lange überlegt, Videos geschaut, ob ich es selbst in Angriff nehmen soll.

    Nachdem ich aber bei der Suche nach einem neuen MB herausgefunden hatte, dass diese Firma mir das MB für 55 Euro inkl. MB tauscht, war die Entscheidung gefallen.

    Innerhalb einer Woche hatte ich den Laptop mit einem neuen MB zurück, schneller und preiswerter geht es nach meiner Ansicht nicht.

    Es handelt sich umdie Firma

    Sarco UG & Co KG, Jüthornstr. 28b, D-22043 Hamburg, Telefon: +49-40-24875178, Fax: +49-40-88306963

    Hardware:

    Matebook X Pro 2020

    Imac 2019 Monterey , Ipad IOS 15.X, Iphone .....

    Z390 Designare Catalina-Ventura

    T440P