Beginner's Guide - Fragen, Anregungen & Diskussion

  • oskartosh Ganz so einfach ist das nicht und das ist auch nicht in 3 Sätzen erklärt.

    Ich habe das schon mal gemacht, allerdings hatte ich schon eine funktionierende EFI für meinen Intel-PC.

    Ich weiß nicht ob es so einfach mit einem AMD-System geht, aber du kannst es ja mal versuchen. Es geht in Linux auf jeden Fall nur eine Recovery-Installation, du benötigst also unbedingt eine funktionierende Netzwerkverbindung. Link

    MfG, docplag



  • dankesehr ich probiere mein glück, da mir an anderer stelle leider nicht geholfen wird wollte ich fragen wo kexte und efi dateien reinkommen ich bin seit 2 jahren nichtmehr damit befasst ausserdem krieg ich den g+fehler oc failed ... und ich habe glesen das die config.plist fehlt und wo ich die herbekomme

    Edited once, last by oskartosh ().