Hackintosh geplant - Kompatibel?

  • Hallo liebes Hackintosh-Forum,


    Bin neu dazu gekommen und möchte mich endlich an einen Hackintosh versuchen. Da wollte ich mich vorher mal erkundigen was ich genau zu beachten habe und ob es überhaupt kompatibel ist.


    Die Specs wären:

    AMD Ryzen 5 3600

    Asus B450-F Strix Gaming ITX

    Crucial 16 GB DDR4 3600 CL16

    Powercolor Radeon 5700XT Red Dragon.

    Crucial 1 TB P1 Nvme SSD


    Hab gesehen das mittlerweile Ryzen auch geht. Nur das Adobe Produkte probleme machen. Das ist mir aber egal da ich eh kein Adobe nutze.

    Das Wlan/BT Modul aufn Mainboard wollte ich gegen ein BCM943602CS samt mPCIe tauschen.


    Gibt es noch was zu beachten? Hat eventuell jemand ein Tutorial zur hand? :) Seh hier auf dem ersten blick nur Tutorials für Intel Systeme.


    Ich bedanke mich herzlichst und wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend.


    Viele Grüße

    Philonius

  • Guten Morgen, ich bin hier die Frühschicht... 😂


    Schau dir mal dieses Thema an:


    HowTo: RYZEN – El Capitan - Catalina


    Da sollten erstmal alle offenen Fragen beantwortet werden. Wenn du dennoch fragen hast, kannst du dich gerne melden.

    Viel Erfolg beim Projekt.

  • Ah danke. Man bin ich Blind. Sollte Mal nicht in der Nacht versuchen was zu suchen..


    Ich dank dir. Sollte was noch aufkommen frag ich dann. Dankeschön.

  • Weis einer warum meine Installation so Ewigkeiten braucht?


    Internet ist an. Und habe 100k Leitung.


    Sorrx für die Handyfotos :(

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt