sapphire pulse radeon rx 560 läuft nicht

  • Hallo Zusammen


    Erstmals als Warnung, ich bin ein totaler Anfänger was Hackintosh angeht.


    Ich möchte 3 Bildschirme gleichzeitig benützen. Wenn möglich nur über die Grafikkarte.

    Momentan laufen 2 Screens. Einer über den DVI des Mainboards und der andere über den HDMI der Graka.


    Bei meiner sapphire pulse radeon rx 560 funktioniert der DP und DVI port überhaupt nicht und der HDMI nur wen beim Mainboard der DVI angeschlossen ist.


    Beim Mainboard funktionieren alle ports alleine aber nicht in Kombination mit einem anderen Anschluss des Mainboards. (Ausnahme DP und DVI, sofern DP erst nach dem booten verbunden wird)
    VGA konnte ich nicht testen.

    EFI.zip


    Danke schon jetzt für das ganze Forum, Ich hoffe ich habe nicht einen Thread übersehen der die Lösung bietet.
    Freundlicher Gruss anares

  • Hi schon mal gut, dass du die EFI hochgeladen hast.


    Der Ordnerinhalt Other sieht nicht nur komisch aus sondern ist auch einiges im Argen.

    1. Wenn du keine Nvidia GPU mehr hast, Nv...Fixup.kext löschen.

    2. Die ganzen als blaue Ordner angezeigten "kexte" löschen (= blaue Ordner löschen), in den Ordner Other gehören nur die .kext bundles welche ein weisses Icon haben und mit .kext enden.

    3. Nie WEG mit anderen GPU .kexte gleichzeitig verwenden, auch das IntelGraphicsFixup.kext löschen

    Deine .kext sind zudem schon sehr alt, LILU zB Version 1.2.7 (Stand Sept 2018!) inzwischen ist 1.4.3 aktuell, ich denke das gleiche gilt auch für Versionen WEG, AppleALC und IntelMAusiEthernet. Immer alles - also die "Mutter" Lilu und eren Plugins gleichzeitig frisch halten. Updatet man ein LILU Plugin ohne auch Lilu kanns massive Probleme geben sowie vive versa.

    Hier gibts diese kexte offiziell (du nimmst release und davon das .kext, .dsym nicht, das enthalt ZusatzInfos zum Debuggen)

    https://github.com/acidanthera/WhateverGreen/releases