i7 6700k GTX 960 Hackintosh

  • Guckux Nyte


    Ich nutz(t)e Asus lange seit den 90igern und die Qualität war gut bis sehr gut.


    - manchmal hat man einfach auch nur Pech, Cyberport schickte mir letztens erst 3 IronWolf Festplatten, davon 2 als defekt wieder zurückgeschickt...

    Bye

    Stefan


  • g-force Ok, ok.. Mach ich..


    theCurseOfHackintosh Wenn ich den PC starte kommt nur ein schwarzer Bildschirm und der Fehlercode A2 auf dem eingebauten Display vom Mainboard. Steht für einen IDE-Fehler, allerdings hab ich nix im IDE-Mode. Hab das ding zurück geschickt und bekomme bald nen neues.


    1d1ygPm.gif

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • So, hab endlich ein neues Mainboard und ein wenig Zeit. Das Projekt kann weitergehen,

    Soweit ist alles bereit, aber welche Einstellungen muss ich im UEFI treffen? (Ist ein MSI Z170A Gaming M7 Mainboard)


    1d1ygPm.gif

  • Danke, ich nutze aber die HD530 im Prozessor wegen Catalina.


    1d1ygPm.gif

  • Moin,

    Hast du den Rechner nach dem Zusammenbau schon getestet, z. B. mit einem Linux-Live-System oder einem Windows-Notfallsystem, welches auch vom USB-Stick läuft? Ist sehr praktisch, um Hardwarefehler auszuschließen.

    Wenn alles klar ist, kann es wie oben empfohlen, weiter gehen.


    Viel Glück