TM auf Fritz NAS geht, aber Wiederherstellung nicht

  • Dreg für die Kabel-Fritzboxen gibt es noch keine (experimental)-Firmware mit SMB v.3 Unterstützung!!!

  • Agrarfotograf


    nicht GANZ richtig ^^

    bevor ich meinen kabel vertrag gewechselt hatte war ich im Test Fritzlabor drin mit meiner 6490 dort war SMB3 und WPA3 schon enthalten.

    war ein offizieller test mit UM und AVM.

    aber ja wenn er SMB3 will muss er wohl nocht warten , Labor FW ist nicht immer so geil für produktiv betrieb


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • Da hat es nur 3 Monate gedauert, bis AVM auch ein Laborupdate für die Kabel-Boxen gelaunched hat

  • so lang er ne eigene Kabel box hat wird er die FW eh früher bekommen als ich , da ich ja die Mietbox habe


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt