Mac OS auf Intel i5 4420

  • danke -brauche-ich- sonst-noch -programme-von-dort-was-ist-hackintool

  • Das ist (noch) nichts für Dich relevantes :)


    Die Tools die dort zu finden sind sind auf ihre Weise alle nützlich aber eben nur wenn man weiß was man tut bzw. zu tun hat und das setzt viel einlesen in die Materie voraus. Fang am besten schon mal mit den Grundlagen zu Clover an die ich Dir weiter oben verlinkt habe je mehr Du davon verstehst um so mehr erschließt sich Dir welches Tool welchen Sinn hat und wozu es nützlich sein kann. Die Grundlage dazu ist aber das Du verstehst wie der Hackintosh grundsätzlich funktioniert.

  • OT:

    Zitat nur zu Erinnerung, ABER:

    Wenn ich das schreiben würde was ich mir Denke wäre ich gebannt auf Lebzeiten


    LG

    Und da hab ich mich noch zurückgehalten. Wenn ich alles geschrieben hätte was ich denke, wäre ich wahrscheinlich gebannt worden 🙈😂


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • griven  theCurseOfHackintosh habe jetzt mit dem Kextupdater die aktuellen runtergeladen wo muss ich sie jetzt hintun und wo die configplist hin ich finde auf dem rechner keinen ordner der so heißt mit efi und clover die geupdateten kexts liegen jetzt auf meinem desktop but wohin damit?

  • Wenn ich alles geschrieben hätte was ich denke, wäre ich wahrscheinlich gebannt worden

    Glaube ich nicht - wir sind doch Alle sehr tolerant, wie Du sehen kannst. ;)

    Betrachte es einfach unter dem Aspekt der Realsatire - das ist es nämlich. Kann man sich nicht besser ausdenken! ^^

  • Alter sag mal ich habe die die WIKI Einträge nicht aus lauter Spaß und Langweile verlinkt sondern weil DU DIE LESEN SOLLST!


    Die Antworten auf alle Fragen die Du gefühlt so die letzten 4 Seiten in diesem Thread gestellt hast stehen da nämlich gut erklärt drin. Gleich ziemlich zu Anfang wird unter anderem auch erklärt was eine EFI bzw. ESP ist und wie man die im System sichtbar macht (als kleiner Hint der Kextupdater kann die sichtbar machen), wie die Ordnerstruktur von Clover aufgebaut ist und wo die einzelnen Files hin gehören. Ganz ehrlich ich werde von nun an auf solche Fragen von Dir nicht mehr reagieren denn die Tatsache das Du das noch immer fragst zeigt mir das Du nach wie vor kein Interesse hast Dich mit der Materie zu beschäftigen. Etwas nicht zu können oder zu verstehen ist eine Sache sich aber bewusst zu weigern sich mit etwas zu beschäftigen eine andere. Im ersten Fall helfen ich und alle anderen gerne im letzteren fühlen wir uns einfach nur verarscht vom User. So viel Spaß beim lesen ich bin ab sofort raus (man kann das Gebimmel bei @ Ansprache nämlich auch gezielt für einzelne User ignorieren was ich ab sofort in Deinem Fall tun werde).


    Hab noch einen schönen Tag.

  • griven  Jono  theCurseOfHackintosh ich habe es mit dem dort verlinkten kextutility probiert aber es funktioniert nicht kannst du mir bitt enicht einfach ein letztes mal helfen und mir genau erkären wie ich die sachen sichtbar mache :-(

  • Jetzt zitiere ich mal, was ich ein paar Seiten früher schrieb.

    Mac_of_windows-07

    Bitte warte doch ein wenig und ping nicht ständig jeden an. ;)



    Du kannst die EFI auch mit dem Clover Configurator mounten.


    griven Ich stimme dir voll zu!