Ist die Asus STRIX RX570 O8G 8GB OOB kompatibel?

  • Moin moin, ich bin neu hier und wollte mal Fragen ob die o.g. Grafikkarte OOB kompatibel mit einem Hacki smbios Imac 13,2 ist (also komplett ohne Kexte für die Graka). Hat jemand die Graka eingebaut und kann was dazu sagen? Mit Kexten läuft sie wohl definitiv.


    Oder sollte man lieber die: SAPPHIRE RX 570 Pulse 8 GB nehmen?


    LG

  • aliascc

    Hat den Titel des Themas von „Asus STRIX RX570 O8G 8GB OOB kompatibel“ zu „Ist die Asus STRIX RX570 O8G 8GB OOB kompatibel?“ geändert.
  • Besser sapphire aber die Strix läuft auch wie ich las.

    Gruß Kexterhack

  • aliascc

    Ich kann dir sagen, Sie läuft wunderbar ;)

    Selbst installiert. Musste nur die dgpu als primäre im Bios schalten, vorher wurde Sie nicht erkannt. FCPX läuft und rendert um ein vielfaches schneller. Bruce FCPX Bench von knapp 2 min auf 12sek. gedrückt.

    Gruß Kexterhack