Lenovo IdeaPad 330-15IKB Catalina?

  • Sorry- kein Asus. Natürlich -Lenovo Ideapad 330-15IKB

    Hey Liebe Community. Habe mir ein neues Notebook für meinen Hackie zugelegt. Bin mir eig sicher das alles soweit Kompatibel ist. Stimmt das so? Und hat jemand Erfahrungen mit dem PC zwecks Catalina Installation?

    CPU:Core i5 8250u

    GPU:Intel UHD Graphics 620

    8GB RAM

    Wifi: qualcomm atheros qcnfa435 11ac WLAN 802.11a/ b/ g/ n/ ac, Bluetooth 4.1

  • Dann ändere doch den Titel des Threads:


    Und gehe bitte sparsamer mit den Schriftgrößen um... das liest sich fast so als wenn du schreien würdest... ;)


    Zudem ist die Atheros WLAN-Karte nicht kompatibel:


    Quelle:
    https://osxlatitude.com/forums…ab=comments#comment-86614

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • al6042 konnte leider die Überschrift nicht ändern. Mag wohl am iPhone liegen. Meine Überschriften sollten natürlich auch nicht so wirken.

    daschmc Danke! Geil..

    könnt ihr mir sagen welche Wifi Karte kompatibel für den 330 wäre?

  • al6042

    Hat den Titel des Themas von „Asus IdeaPad 330-15IKB Catalina?“ zu „Lenovo IdeaPad 330-15IKB Catalina?“ geändert.
  • Vielen Dank fürs ändern. Hat jemand eine Empfehlung für eine Wifi/Bluetooth Karte?

  • Danke! Ist die auch bei Catalina funktionell?

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt