T61 Hdd erweitern

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe hier noch einen T61 mit Nvidea Grafik, auf dem bis dato Yose gut lief. Nun brauch ich den aber für meine bessere Hälfte mit Win :(

    Eine SSD mit win10 habe ich bereits installiert, nun meine Frage, auf dem Mainboard ist noch ein freier mSata Platz oder USB, kann ich den mit einer mSata HD bestücken?

    Ich habe noch eine 120GB die wird jedoch soweit ich das sehe nicht erkannt. Ist dieser Platz als USB ausgelegt oder als PCIe ?

    Danke für die Infos.


    Gruß


    Hallo,

    hat sich erledigt, nach vielen suchen und lesen ist kein Pcie Platzt vorhanden. Habe mir einen DVD Adapter bestellt.

    2.) 13.5 auf x250 i7 2.6GHz 8GB HD5500 auf 500GB SSD mit OC 8.8

    3.) BS + Win10 auf Q520 mit OC

    4.) 10.6.8 auf eeePC

    5.) Surface Pro 7 mit Ventura & Win11

    Einmal editiert, zuletzt von wellini () aus folgendem Grund: erledigt

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Das mit dem DVD Adapter wollt ich grad schreiben ^^


    DVDs nutzt man ja so gut wie kaum noch.

    Gruß CrusadeGT