USB Port Konfiguration klappt nicht.

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    wie im obigen Titel schon erwähnt, habe ich Probleme bei der Konfiguration meiner USB Ports.

    Im Anhang sind 2 Bilder, einmal vor und nach der Konfiguration.

    Ich bin eigentlich der Meinung das ich das richtig gemacht habe.


    Die Probleme zeigen sich wie folgt so:


    Bootzeit vor der Konfiguration ca.17 sek. (mit aktuellen PortLimit Patches und USBInjectall)

    Bootzeit nach der Konfiguration 1 min 23 sek.


    Nach der Konfiguration funktioniert bei einem Neustart auch die USB Maus nicht mehr. (LEDs der Maus leuchten)


    Ich verwende eine älter Version vom Hackintool, da Version 3.3 mich den USBPort.kext nicht exportieren lässt. (wenn ich auf Export Klicke, passiert gar nichts)


    Hänge auch mal meine aktuelle EFI an. Clover und Kexte sind alle auf dem Neusten Stand.


    Würde mich über eure Hilfe freuen.

    Viele Grüße und bleibt alle Gesund!

    Alex

  • alexnec2892

    Hat das Label In Arbeit entfernt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt