Mojave USB-Stick erstellen mit Mojave

  • Hallo zusammen,

    Catalina ist ja inzwischen draußen. Das möchte ich wegen Kinderkrankheiten nicht installieren, aber mein System muss mal neugemacht werden. Das letzte Upgrade erfolgte in-place und ich habe keinen USB-Stick erstellt. Dieses Mal möchte ich das System komplett neu machen und dabei probeweise auf eine zweite SSD Mojave installieren. Ich weiß nur nicht, wie ich jetzt einen Stick erstellen kann, denn den Mojave Installer habe ich nicht mehr und herunterladen kann ich ihn auch nicht. Wie geht man in einem solchen Fall vor?


    Liebe Grüße

    myrax

  • Sieh dich mal hier um. https://vanilla.amd-osx.com/

    Ziemlich einfa un geht auch für Hackintosh nicht nur AMD

    ASRock X370 Killer SLI

    AMD Ryzen 1700X

    MSI Radeon RX580 Armor 8GB

    32 GB Ballistix Sport LT

    500 GB Patriot NVME M2 Win 10

    500 GB WD Black NVME M2 Mojave

    1 TB Kingston SSD

  • Gitanes wozu amd bei einem Intel?


    myrax versuche mal den Link zuz Mojave

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • myrax Lade Dir TINU herunter (findest Du in meiner Signatur) und starte die Prozedur "Usb-Installer erstellen" bis zu diesem Schritt:



    Nun klickst Du auf "Get an installer", wählst "Mojave" aus und wirst in direkt in den AppStore geführt.

    Dort kannst Du problemlos "Mojave" (unter "Catalina") herunterladen.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt