Wie kann ich ein Boot stick erstellen ohne Mac oder Emulator??????? HELP!!!!

  • Wo ist eigentlich der Smiley, der in Ohnmacht fällt? Den könnte ich jetzt gebrauchen.

  • habe ja nix gemacht, kannst du mir dan sagen, wie man das flackern wegbekommt? Und es fest auf die Festplatte installiert???

  • csm-support im bios aktiviert? sollte sein für die grafik

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Danke, aber ich hatte schon ccm aktiviert....

    Noch ein anderer Vorschlag vllt?

    Einmal editiert, zuletzt von PartyDienstag ()

  • Kann jemanden anderes mir vllt Helfen??

    die aussage ist klar... :cursing::thumbdown:

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Vielen danke grt ,kann mir bitte einer helfen, ich weis wirklich nicht

    weiter!!!;(

  • Ja grt - Du hast es hier mit einem anspruchsvollen Foristen zu tun! Der akzeptiert nicht jeden Helfer - das wurde schon in # 29 überdeutlich.

    Also jetzt mal hopp hopp Ihr anderen Helfer - auf geht's - die Party ruft! :rolleyes:

  • Tut mir leid, aber bei dem Typen bin ich auch schon längst raus.


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Hörtauf!! Ich sotiere keine Helfer raus!! Ich brauche einfach Hilfe

  • auf geht's - die Party ruft!

    Um Gottes Willen - Kommando zurück - mir fällt gerade ein, dass wegen Corona Parties verboten sind!

    Ich brauche einfach Hilfe

    Das glaube ich auch! :rolleyes:


    Tja TE - die Corona-Quarantäne! Das wird voraussichtlich vor dem 20. April nichts mehr!

    Einmal editiert, zuletzt von LuckyOldMan ()

  • @All

    Ist jetzt wieder gut...


    PartyDienstag

    Ich möchte dich aber auch bitten etwas mehr Eigeninitiative und Kooperation zu zeigen.

    Es hilft nicht, wenn du uns die ganze Zeit nur vorjammerst, dass es nicht funktioniert, aber Vorschläge zur Herangehensweise ausschlägt oder schnippisch wirst.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • al6042 es tut mir sehr leid, ich dachte das möglich währe hier zu fragen, aber nein es wird sich über sein Nutzernamen lächerlich gemacht!!!:gänsefuss:

  • Nicht dein Nutzername wird hier nicht lächerlich gemacht.

    Aber nach mehreren Stunden des Versuchs der Unterstützung und der fehlenden Initiative von deiner Seite, werden auch die User hier etwas ungehalten und dann kann da schon mal die ein oder andere Spitze auftauchen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Es ist möglich zu Fragen alles kein Thema aber es kommt halt immer darauf an wie man fragt und wie man sich gibt.


    Du fragst nicht Du forderst und das ist ein gewaltiger Unterschied. Mach Dir mal eines klar alle hier machen das in Ihrer Freizeit und als Hobby niemand bekommt Geld dafür oder verlangt etwas dafür und niemand hat die Pflicht irgendjemanden in einem gewissen Zeitfenster zu helfen. Geduld mein lieber ist eine Tugend und zwar eine die Dir offensichtlich vollkommen fehlt. Wenn Du Dich auch nur ein wenig mit dem Thema auseinander setzen würdest hättest Du mehr als einen Thread zu den Device Properties und zum Framebuffer Patching gefunden aber gut das verlangt Eigeninitiative und den Willen sich selbst zu kümmern. Sei es drum ich habe die Device Properties für die HD4600 in Deinem Notebook mal eingetragen entweder es geht damit (besser) oder nicht wenn nicht dann wirst Du Dich mit dem Thema Hackintool und Framebuffer Patching auseinander setzen müssen denn das kann Dir niemand abnehmen geht nämlich nur auf der betroffenen Kiste selbst.

    Dateien

    • EFI.zip

      (6,16 MB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • PartyDienstag ich verfolge diesen Thread schon einige Zeit. Es liegt nicht an deinem Nutzernamen. Da gibt es noch ganz andere hier im Forum.

    Es geht mehr um deine Art und Weise wie du dich hier präsentierst. Ich habe mir den Thread von vorn bis hinten durchgelesen und musste folgendes feststellen.
    Du erwartest, dass dir die Leute alles auf dem goldenen Tablet servieren. Von Eigeninitiative habe ich von dir nicht viel gelesen.


    Na ja, in der Zeit wo ich das hier geschrieben habe, sind die Kommentare von al6042 und griven eingetrudelt, die genau das beinhalten, was ich eben noch schreiben wollte.


    Und jez noch Batrie leer ..... und es i s Soonntag

  • griven Genau DAS macht einen guten Admin aus, Danke!

  • Also nochmal sorry und danke an griven

    ich schaue mir es jetzt mal an und schaue wie das genau geht....

    Hast du noch ein Tipp?? Wäre echt dankbar!!

    (Danke nochmal an dich denn du hast diese Beschwerden unterbrochen und mir weiter geholfen!!!)

  • Den Tipp hat dir griven schon genannt. Hackintool und Framebuffer Patching.


    Da brauchste nicht schon wieder nach irgendwelchen Tipps zu fragen in der Hoffnung, dass es dir wieder jemand vorkaut. Diese nicht vorhandene Eigeninitiative nervt mit der Zeit gewaltig.


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Also, ich habe mich ein wenig damit beschäftigt und bin ein wenig weiter gekommen unzwahr geht der Bildschirm jetzt nicht mehr an und aus sondern nur noch das flackern ist da... @given deine Zip hat leider nicht funktioniert aber ich schon mal weiter wie das geht...:gänsefuss::nowin: