MacBook Pro und Dosdude - Installation klappt nicht

  • Hi Leute,


    mein MacBook Pro 2011 hat über den dosdude-Patcher schon Mojave und Catalina bis X.15.3 kennengelernt und hat bislang alles an Aktualisierungen über dosdude mitgemacht.

    Heute wollte ich das 15.4-Update durch den Patcher jagen und installieren, aber das Ganze kam nur bis zum allerersten Fortschrittsbalken nach dem Neuboot, noch bevor man irgendeine Installationsoption wählen konnte. Dieser Fortschrittsbalken hat sich nach der Mitte im Schneckentempo bewegt und war1 Stunde am Anschlag rechts, ohne dass da was weitergegangen wäre. Hab es eine weitere Stunde gelassen, aber dann tat sich nichts mehr.

    Habe probiert:
    anderen Stick,
    nochmal Patcher laden und dann nochmal Catalina geladen und alles nochmal, mehrere Versuche auch mit älteren Patchern... immer das Gleiche!

    Was kann ich da noch tun?
    Liebe Grüße, Sandro
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt