HP ZBOOK G2 15, I7 4810MQ, 32 GB RAM, QUADRO K2100M, INTEL HD 4600

  • Moin zusammen,



    ich bin ganz neu in der Materie und habe so meine lieben Start Schwierigkeiten.

    Ich habe gesehen das der ein oder andere es schon geschafft hat das ZBOOK zum Laufen zu bringen.

    Ich komme nicht über den Punkt: end randomseed hinaus.

    Ich habe diverse kexte und efi Konfigurationen ausprobiert.

    Immerhin stürzt er nicht mehr vor dem "end randomsed ab", das touchpad funktioniert in clover sowie der Sound.

    Hoffnungsvoll das mir jemand weiter helfen kann.

    Anbei die Hardware Spezifikationen so wie meine aktuelle efi.



    Grüße aus dem Norden

    Chris

  • Ich bin nun einem ziemlich ausführlichen Tutorial gefolgt. Aber leider wird mir nun das Install Mac OS nicht mehr angeboten.
    Auch wen ich die HFSPlus.efi in den entsprechenden drivers64UEFI Ordner packe. Mir wird der Inhalt des USB Sticks so wie andere angeschlossene USB Sticks nicht angezeigt. Jemand eine Idee dazu? Anbei meine aktualisierte EFI.

    Dateien

    • EFI.zip

      (5,04 MB, 85 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt