Hackintosh i7 6700k, Asus Maximus Hero 8, Intel HD 530

  • Hallo,


    bin neu hier also Entschuldigung falls es diese Thema schon x mal geben sollte :)


    Ich möchte aus meinem PC einen Hackintosh machen jedoch werden bei all den Anleitungen die ich so sehe die Intel Grafikkarten deaktiviert. Ich habe aber (meist) keine dedizierte GPU verbaut daher suche ich eine Anleitung wie ich Catalina mit der Intel HD 530 installieren kann. Mojave würde auch passen falls es da leichter ist.


    System:

    i7 6700K mit Intel HD 530

    Asus Maximus Hero8

    Rest ist denke ich unwichtig


    Danke :)

  • Sollte ohne Probleme klappen, das Board wurde hier schon ein paar mal erwähnt,

    Wegen der Grafik, mit Lilu und Whatevergreen als Kexte und der richtigen ig-Plattform-ID im Clover sollte die Kiste laufen.


    Ich empfehle dir für den Anfang Clover, macht sich für Einsteiger leichter

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt