USB 3.1 GEN2 Type A+C funktionieren nicht - Catalina 10.15.3

  • Hi liebe Community,


    ich habe noch ein letztes Problem: meine beiden High-Speed USB Ports klappen nicht. Ich habe gelesen, dass diese nicht über die SSDT Datei konfiguriert werden können. Ich habe aber bevor ich die Datei über Hackintool erstellt habe schon mal Geräte über die Anschlüsse sehen können. Nun leider gar nicht mehr. Ich habe Angst, dass ich meine restliche Konfiguration wieder zerstöre, wenn ich jetzt was falsches mache. Habt ihr einen Hinweis wie ich die beiden Anschlüsse zum laufen bringe?


    https://de.msi.com/Motherboard/B360-A-PRO.html

  • Nivek17

    Hat den Titel des Themas von „USB 3.1 GEN2 Type A+C funktionieren nicht“ zu „USB 3.1 GEN2 Type A+C funktionieren nicht - Catalina 10.15.3“ geändert.
  • Nivek17 dann nimm erstmal wieder USBInjectAll.kext und wiederhole mal die Prozedur mit HackinTool.


    Für weitere Fragen bitte die EFI zeigen.

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Arkturus
    Ja das läuft zurzeit sogar mit. Anbei meine EFI.


    EDIT:
    Habe jetzt von einem User eine neue Config erhalten und umgehe das 15 Port Limit. Nun klappt es zumindest aktuell

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt