HP Elitebook 820 g1 Intel WIFI Karte

  • Der Lüfter geht an und aus... Habe da nie so auf geachtet werde es aber mal im Auge behalten!


    Hast du mal kontrolliert ob die Wärmeleitpaste der CPU noch funktioniert? Wenn die älter wird und weniger wärme leitet dreht der Lüfter sich öfter und schneller.


    Im moment in Safari dreht der Lüfter aber nicht sehr laut.

  • Hast du HWMontitor installiert? Damit kannst die Temperatur im Auge behalten.


    Es kann übrigens sein das im Hintergrund gearbeitet wird und das deshalb der Lüfter anspringt.

  • Whatapp funktioniert hier auf alle Hackis einwandfrei.... Ich benutze es oft.

  • Ich benutze Whatsapp ausm Appstore. Merkwürdig das es bei dir nicht funktioniert...

    Benutzt du aufm Elitebook Hacki iMessage und/oder Facetime? Das Elitebook hier hat keine Webcam aber iMessage funktioniert super.

  • Hallo Jan, ich habe bei Catalina Dein EFI Ordner kopiert,leuft alles Super nur manche Apps funktionieren nich richtig.Sollte ich von mein Laptop die SSDT.aml selber erstellen oder das ist egal?.Ich habe gelesen das die Datei man selber erstellen sollte

  • Mein Elitebook hat keine Kamera. Nur Mikro. Eigentlich vermisse ich die Kamera nicht. Glaube nicht das es daran liegt...

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt