HEY Siri für den Hacki

  • Würde gerne für den Hacki auch Siri haben, zudem könnte man mit einem Mikrofon dann auch mittels Mac telefonieren (durch Handoff mit iPhone)


    Habt ihr eine Mikrofon Empfehlung? hätte gerne was dezentes, oder vielleicht gibt es auch andere Lösungen als ein externes Mikrofon?

  • Für die Telefonie über das iPhone per Facetime nutze ich das seit Jahren...

    Siri könnte ich damit auch nerven, aber nutze sie tatsächlich nicht... ;)


    Bin eher der Headset-User und habe bis vor 6 Monaten mit einem Hama Gaming Headset gearbeitet.

    Aktuell nutze ich das JBL Tune 500 BT und bin damit sehr zufrieden.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • al6042 ja eben bin so gar kein Headset-User. Habe eine Super Soundanlage, demnach will ich die nicht mit Kopfhörer ersetzen :-)

  • Dann wird der ein oder andere dich bestimmt mit ein paar feinen Möglichkeiten beraten können... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt