Qrcode Scannen und erstellen

  • Hallo, bisher war ich immer sehr zufrieden mit dem Qrafter Pro (den schon öfters verbilligt und evtl sogar kostenlos gab). Nun hatte ich am Donnerstag das Problem dass ich ein Paket von Amazon zurücksenden musste und so dachte ich probiere mal den Service QR-Code scannen und in der Postfiliale scannen lassen und das Etikett ausdrucken lassen. Leider wurde der mit Qrafter Pro gescannte Code (im code steht eigentlich nur die Rücksendeadresse Amazon Retourencenter ...)

    Leider konnte die Mitarbeiterin den Qrcode nicht scannen da der Code(qrcode bild) zu gross war und man ihn auch nicht verkleinern konnte. Erst als ich dann einen anderen Qrcode Scanner(von Tinylab) benutzt habe hat das dann problemlos geklappt.


    Welchen Qrcode Scanner könnt ihr für IOS empfehlen (kann auch ein paar Euro kosten ) P.S.: Will auch ab und zu selbst Qrcode erstellen


  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt