RTX 2080TI ? Gibts da was ?

  • Hey ich bin neu hier und habe noch keine Ordnung gefunden ,

    ich habe ein Windows System welches allgemein nicht das hoffnungsloseste

    für einen Hackintosh ist. Nur das größte Problem stellt meine Grafikkarte dar ,

    hab verbaut eine MSI RTX 2080Ti Gaming X Trio ,geht da irgendwas ??

    Bin echt verzweifelt ,kannst du mir oder wer anders helfen ?

    Brauch ich nun eine neue Grafikkarte oder gibt es da schon Lösungen was Nvidia angeht ?


    Info: hab letzte Woche noch gaming betrieben ,deshalb auch die Grafikkarte ,doch jetzt kommt wegen der Arbeit der drang zu einem mac und da ist mir das mit dem Hackintosh eingefallen ,DANKE im voraus



  • Mit der nvidia Karte ist es nicht möglich.

    Aber was hast du denn für ein System und für welchen Anwendungsbereich? Wenn keine starke Grafikleistung erforderlich ist, könnte man die iGPU verwenden.

  • Frank1205

    Wie Arstidir schon sagte wird die nicht gehen. Welches System hast du denn? Trag das Bitte entweder in der Signatur oder in "Über Mich" ein.

    Du könntest die Geforce verkaufen und eine Radeon VII kaufen, die ist auch eine super Gaming GPU.

  • theCurseOfHackintosh und Arstidir


    Hier einmal die relevanten Komponenten in meinem System :


    Mainboard : Asus ROG MAXIMUS XI Hero


    Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance RGB Pro


    Prozessor : Intel i7 8700K


    Wasserkühlung :Nzxt Kraken Wasserkühlung X62


    Noch eine Frage ,wenn ich das mit dem System jetzt mache (natürlich dann mit neuer Grafikkarte) kann ich dann auch meinen Corsair Commander Pro ansteuern ? Welche Grafikkarte macht am meisten Sinn?


    Der Computer soll für Musikproduktion und Foto - Video - Bearbeitung dienst leisten , Danke für die antworten schon mal !!

  • Also von der Leistung die stärkste unterschtützte GraKa ist die Radeon VII.

  • theCurseOfHackintosh


    sind die anderen Komponenten denn kompatibel und wenn ich die Grafikkarte eingebaut habe ,wie gehe ich vor ? tut mit leid bin in dem Hackintosh Thema echt kein Gott;(

  • Die Komponenten müssten kombatibel sein. Hier sollte es sich um dein Board handeln Erster Hackintosh mit ASUS ROG 390z Maximus Hero XI.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt