Catalina Upgrade

  • Alles klar, hab noch ein Problem mit der Config. mein integriertes Bluetooth und Wlan was auf dem Mainboard verbaut ist, wird nicht erkannt. Bluetooth erkennt er, aber man kann es nicht benutzen. Kann man da was machen ? Hab extra mehr Geld dafür ausgeben :-( Danke al6042

  • Die Intel CNVi Wireless-AC 9560 wird von macOS nicht unterstützt und auch aus der Szene gibt es keine Kexte dafür.

    Bluetooth kannst du ggf. mit IntelBluetoothFirmware zum Mitspielen überzeugen.


    Ansonsten hilft nur das Deaktivieren der Onboard-WLAN-Lösung und der Einsatz einer WLAN-/BT-Kombikarte entsprechend folgender Varianten -> APPLE AIRPORT KARTEN BCM943602CS & BCM94360CD MIT PCI-E ADAPTER GÜNSTIG IN ASIEN BESTELLEN

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Community Bot

    Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert