Build mit ASROCK Z390 PHANTOM GAMING ITX/AC / AMD RX6800 / i9-9900

  • Dann weiß ich jetzt, warum ich OC nutze:D.

    !!!KEIN SUPPORT PER PN!!!

  • Wie die Zeit vergeht - der Updatedruck wird aber gerade dann doch massiv: Hat ein Ersthelfer Lust, direkt 3 fast baugleiche Systeme unter Beibehaltung aller Seriennummern etc. sauber auf OC und aktuelles OS zu hieven?

    Das Ganze natürlich für einen äußerst generösen Stundensatz, da uns die Systeme sehr wichtig sind.

    Das erste Setup hat damals schon recht lang gedauert; bei OC muss ich komplett die Segel streichen, das geht mir nicht in den Kopf. LG, DS

  • Die erste Kiste ist mit OC auf dem Weg zu Ventura… Riesendank an kaneske !

  • Si Prego, mal schauen wie der Erfolgsbericht aussieht. Noch installiert er ja…

  • So... 2 von 3 Kisten auf OC/Ventura gehievt. Laufen prima. Noch Feinschliff für TB mittelfristig notwendig, aber alles andere läuft sahnig. kaneske : The man. Danke!

  • Da Sting

    Hat den Titel des Themas von „Build mit ASROCK Z390 PHANTOM GAMING ITX/AC / Radeon VII / i9-9900“ zu „Build mit ASROCK Z390 PHANTOM GAMING ITX/AC / AMD RX6800 / i9-9900“ geändert.