Was tun wenn die Temperatursensoren nicht von HwMonitor erkannt werden und i Message sowie Facetime nicht funktioniert?

  • Hallo,

    bei meinem Hackintosh der auf MacOS High Sierra läuft gibt es zwei Probleme:

    1. Ich habe alle Fake Smc Plugins für die Sensoren in meinem kexts Ordner drin aber trotzdem werden die Temperaturen weder von HwMonitor noch von iStats ausgelesen oder erkannt.

    2. Imessage und Facetime gehen nich obwohl mein SMBIOS vollständig ist und alle cache ordner gelöscht sind. Ich habe mich an diese Anleitung gehalten: iMessage / FaceTime fix


    Alles andere funktioniert einwandfrei.

    Danke im vorraus

    LG TIm[meld]:hackintosh:

  • Wenn man dir helfen soll, müsste man wissen, wie deine EFI-Partition beinhaltet.
    Also bitte einmal deinen EFI-Ordner auf Festplatte kopieren, den enthaltenen Apple-Ordner löschen, den EFI-Ordner zippen und hochladen

  • keine gültige Apple-ID, keine gültigen personenbezogenen Daten, keine gültige Bankverbindung = kein facetime und kein iMessage.

    Apple ist nicht die Heilsarmee. Die wollen Geld verdienen.

  • Hallo,

    Entschuldigung wollte den anhängen habe es aber vergessen.

    LG Tim

    Dateien

    • CLOVER 2.zip

      (3,62 MB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Probier mal diesen Clover Ordner,

    dir fehlten einige Kexte und Treiber, bzw. lagen die Kexte im falschen Ordner.

    Die Kexte gehören, wenn du keine mehreren macOS Versionen auf dem selben Rechner hast, in den Ordner "other"

    Dateien

    • CLOVER.zip

      (3,25 MB, 121 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • funktioniert jetzt danke..:vote4close:

  • Community Bot

    Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert
  • Gehen iMessage&Facetime?


    Grüsse Florian